Aurea Lux

Aurea Lux 
Business Suite Parktower, 140m2

Ein wahres Glamour-Interior, wo Licht, Glanz und edle Materialien in Szene gesetzt werden. Das westorientierte Apartment hat einen spektakulären, ja fast magischen Sonnenuntergang, der die Räume in goldenes Licht taucht. Metallic-Tapeten fungieren als origineller Eye-Catcher. 
Der vorgegebene Grundriss verlangte nach besonderer Aufmerksamkeit für den Korridor. Er wurde bewusst lebendig bespielt und aufgewertet. Aus der Not wurde fix eine Tugend gemacht und heute beseelt dieser aussergewöhnliche Korridor das ganze Apartment. Ein dezentes 50er-Jahre-Hollywood-Flair gibt diesem Interior seinen raffinierten Abschluss. 
Hier hätte auch Mister Bond seinen Martini gerne geschüttelt.

 

"Hier hätte auch Mister Bond 

seinen Martini gerne geschüttelt."

Back to Top

"Ein dezentes 50er-Jahre-Hollywood-Flair gibt diesem Interior seinen raffinierten Abschluss."